Der Cocktail-Anhänger in Arbeit

Seit kurzem arbeiten wir an eine mobilen Cocktailbar bzw. einem Hochzeits-Cocktail-Anhänger. Dazu habe ich den Zeltanhänger der Firma “Gugel” (zusammen heißt er Gugel-Kamerad) leer gemacht (vorher war ein sehr gut erhaltenes Anhänger-Zelt + Zubehör darin) und im Garten mit einem Pavillon und drei Dekokisten aufgebaut. Das Ziel ist es, eine Hochzeits-Cocktailbar zur Selbstbedienung aufzubauen. Die Optik und Funktion soll aber sehr professionell sein, damit man sich die mobile Cocktailbar zur Hochzeit auch unbedingt mieten möchte. Daher muss auch das Cocktail-Konzept stimmen. Da wird noch viel getüftelt, ich berichte immer mal davon.

Die Auswahl der Cocktails (zumindest in diesem ersten Schritt) findet ihr auf der Cocktailseite. Ob die dann so bleiben, können wir noch nicht sagen, da es hier einige Anpassungen geben wird.

Neueste Idee ist die Steuerung von Lampen zur besseren Benutzerfreundlichkeit. Nach Auswahl des Cocktails sollen sie mit Farben vorgeben, welche Flaschen und Zutaten für den ausgewählten Cocktail benötigt werden. Gesteuert wird das Ganze…  ach ich will mal noch nicht zu viel verraten. Schaut immer mal rein, ich aktualisiere den Inhalt je nach Fortschritt.

Mobile Cocktailbar in Leipzig und Umgebung

Update vom 21.09.2022: es soll eine eigene Webseite geben, die sich aber noch im Aufbau befindet. Seit heute arbeiten wir an der Seite www.cocktails.hochzeitsauto-leipzig.com – wie gesagt, sie ist noch lange nicht fertig…